top of page

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Bissingen/Teck


Ihre Aufgaben:

  • Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenberatung

  • Verkauf von Sonnenschutzanlagen in unserem Ausstellungsraum

  • Erstellung von Angeboten sowie die Übernahme der kompletten Kundenkorrespondenz

  • Bearbeitung, Erfassung und Abrechnung von Kundenaufträgen

  • Bestellung von Ersatzteilen und Sonnenschutzanlagen

  • Auftragskoordination sowie Terminvereinbarung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung sowie technisches Verständnis

  • Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP

  • Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit

  • Selbständiges, qualitätsbewusstes und kundenfreundliches Arbeiten

  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben

  • Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung

  • Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld

  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents

  • Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren

  • Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre

  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen

  • Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an unseren Personalbereich. Nutzen Sie hierzu bitte einfach folgende E-Mail-Adresse personal@mhz.de. ​


MHZ Hachtel GmbH & Co. KG

Bereich Personal

Sindelfinger Straße 21

70771 Leinfelden-Echterdingen

bottom of page