Ihre Aufgaben:
Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenberatung
Verkauf von Sonnenschutzanlagen in unserem Ausstellungsraum
Erstellung von Angeboten sowie die Übernahme der kompletten Kundenkorrespondenz
Bearbeitung, Erfassung und Abrechnung von Kundenaufträgen
Bestellung von Ersatzteilen und Sonnenschutzanlagen
Auftragskoordination sowie Terminvereinbarung
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung sowie technisches Verständnis
Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit
Selbständiges, qualitätsbewusstes und kundenfreundliches Arbeiten
Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit
Wir bieten:
Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an unseren Personalbereich. Nutzen Sie hierzu bitte einfach folgende E-Mail-Adresse personal@mhz.de.
MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
Bereich Personal
Sindelfinger Straße 21
70771 Leinfelden-Echterdingen