Startseite > Über uns > Jobs

Karriere bei clauss markisen Fabrikverkauf

Wir suchen nach guten Monteuren!

Du willst einen MODERNEN, SICHEREN und ZUKUNFTSORIENTIERTEN Arbeitsplatz, in einem mittelständischen Familienunternehmen, in einem tollen Team, der Spaß macht und mehr als nur Montage und Service ist? Dann komm zu uns ins Team von clauss markisen!

​Wir suchen mehrere Monteure im Außendienst (m/w/d) für unseren neuen Standort in Bissingen an der Teck.

Deine Aufgaben:

  • Durchführung von Montage-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von unseren Produkten

  • Unterstützung und Unterweisung unserer Kunden bei der Montage von Sonnenschutz- sowie Insektenschutzanlagen

  • Aufmaß- und Beratungsunterstützung von Kunden mit Schwerpunkt im Outdoor-Bereich

  • Vor- und Nachbereitung der Kundendiensteinsätze sowie Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen

 

Dein Profil:

Du hast

  • eine abgeschlossene technische Berufsausbildung idealerweise aus der Rollladen-, Raffstore, Holzbau- oder Fensterbranche

  • Alternativ bieten wir auch qualifizierten Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich Messebau, Mechatronik, Elektronik, Metallbau oder Heizungs- und Lüftungsbau eine MHZ interne Qualifizierung an

  • Handwerkliches Geschick

  • Sicheres und freundliches Auftreten, sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung

  • Strukturierte und präzise Arbeitsweise

  • Spaß an selbstständigem Arbeiten

  • Fahrerlaubnis Klasse B

 

Was solltest Du zusätzlich wissen:

  • eine hervorragende Arbeitsausstattung (Arbeitskleidung, Werkzeug, Smartphone, Servicefahrzeug)

  • eine umfassende Einarbeitung in unsere Produktpalette

  • ein Patenmodell, während der ersten Wochen bist Du gemeinsam mit einem erfahrenen Kollegen unterwegs

  • eine 40 Stunden Woche

  • Urlaubs- und Weihnachtgeld

 

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben

  • Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung

  • Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld

  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents

  • Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung

  • Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren

  • Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre

  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen

  • Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung! Hierzu benötigen wir von Dir kein Anschreiben, sondern nur

 

  • Deinen aktuellen Lebenslauf

  • Dein letztes Arbeitszeugnis

  • sowie die Angabe bezüglich Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Sende Deine Bewerbung bitte an unseren Personalbereich. Nutze hierzu bitte einfach folgende Emailadresse  personal@mhz.de.

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
Bereich Personal
Postfach 80 05 20
70505 Stuttgart